Die Corona-Fallzahlen steigen wieder, und im langsam beginnenden Herbst wird mit weiterem Anstieg der Erkrankungen gerechnet.

 

Leider können unter Berücksichtigung aller Voraussetzungen daher die Angebote bis auf Weiteres nur sehr eingeschränkt,

im ganz kleinen Kreis und unter den Bedingungen

 

- Abstand halten

- Hygiene

- Alltagsmaske tragen

 

im Jugendhaus stattfinden.

 

Es ist aufgrund der derzeitigen Coronasituation zwingend erforderlich, sich vorab zu sämtlichen Angeboten des Jugendhauses vorab anzumelden

unter der Telefonnummer: 04134 - 256 3166. Dort wird auch eine Liste geführt, in die man sich eintragen und die 3 Wochen lang aufbewahrt werden muss.

 

Dort habt Ihr auch die Möglichkeit, mir Nachrichten auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen, falls ich gerade nicht am Platz sein sollte.

Für Wünsche, Anregungen und Kritik bin ich offen.

 

Vielen lieben Dank.

 

Daniela Papenzin

Leiterin des Jugendzentrums